Individuelle Mittelalterbekleidung

Das Mittelalter ist meine Leidenschaft. Mittelaltermärkte besuche ich gerne. Da darf das passende Gewand nicht fehlen.
In meiner Mittelalter Schneiderei nähe ich individuelle historische Gewandungen in hoher Qualität und nach Deinen Wünschen.
Dabei achte ich auch darauf Stoffe zu verwenden, die es in dieser Zeit schon gegeben hat. Wolle, Leinen und Seide verleihen ein authentisches Aussehen.

Ob ein Mittelalterkleid mit Schleppenärmeln, ein Tasselmantel oder ein Gugel. Etwas aufsgefallener mit Verzierungen und Borten oder in einem einfachen Leinenstoff, ich nähe Dir Dein einzigartiges Mittelaltergewand. Auch mitterlalterliche Herrenmode, wie Waffenröcke oder Tuniken etc.

Kopfbedeckungen wie Baretts und Krempenhüte nähe ich gerne in unterschiedlichen Stilen und mit verschiedenen Stoffen.

Egal auf welches Mittelalterfest, Ritterturnier oder LARP-Spiel Du gehst. Ich schneidere Dir Dein mittelalterliches Gewand passend zu Deiner Rolle.
Jedes Gewand, das ich anfertige, ist handgemacht und ein Unikat.

Meine Angebote

  • Mittelaltergewandungen für Damen und Herren
  • Mittelalterliche Umhänge
  • Mittelalterhochzeitskleider
  • Untergewandungen
  • Mittelalterkopfbedeckungen
  • ...
  • Schau doch mal in meinen Mittelalter Shop, vielleicht findest Du dort schon etwas Passendes.