Über Atelier Potpourri

Ich biete Änderungsarbeiten sowie Maßanfertigungen von Textilien im Raum Heidenheim an.
Neben meiner Tätigkeit als Schneiderin, entwerfe ich, als ausgebildete Modedesignerin, leidenschaftlich gerne Kleidung und Accessoires.

Mein kleines Atelier ist verspielt, elegant, ein wenig vintage und natürlich handgemacht.
Nicht nur Mode mit viel Liebe zum Detail, sondern auch einzigartige Accessoires und Taschen, sowie Kunst und Dekoratives habe ich in meiner Schneiderei in Heidenheim-Oggenhausen anzubieten.

Schau doch mal in meinen DaWanda Shop.

 

Weitere Dienstleistungen:

Über Mich

Modedesignerin und Schneiderin Sabine Denninger in Heidenheim Atelier Potpourri

Seit vielen Jahren zieht mich die Kunst des Schönen in ihren Bann. Ihre Geschichte, von der Entwicklung über die Jahrhunderte bis hin zur heutigen Zeit. So war es selbstverständlich für mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Meine Ausbildung zur Modedesignerin habe ich an der Modeschule Brigitte Kehrer in Stuttgart im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen. 2009 entschied ich mich schließlich dafür, mein eigenes Atelier zu eröffnen. Seitdem nähe ich individuelle Maßanfertigungen für meine Kunden nach Ihren Wünschen und biete zusätzlich noch Änderungsschneiderei und Reparatur an. Auch in DaWanda habe ich einen Shop eröffnet, worin man von mir designte Kleidung und auch Dekoratives kaufen kann.

Mein Shop